8. April 2012

Frohe Ostern!!!

Ein wundervollen Ostersonntag wünsche ich euch allen!
Meiner Osterbrunch-Einladung sind alle gefolgt und das Zusammentreffen ist soeben erfolgreich geendet.
In letzter Minute habe ich es noch alles rechtzeitig geschafft, obwohl es zwischenzeitlich ganz und gar nicht so aussah...

Hier ein paar Eindrücke:




 -Brötchen-Frühstückslamm-

-Spinat-Käse-Quiche mit Kirschtomaten-


-Frühlings-Kartoffelsalat mit Speck-

...und meine persönlichen Lieblinge - Osterhasen-Brötchen

Hoffe ihr hattet auch alle ein schönen Ostersonntag!?

1 Kommentar:

  1. Da habt ihr euch ja viel Mühe gegeben.
    Sieht alles total lecker aus!
    Ich veranstalte derzeit ein kleines Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Würde mich freuen wenn du daran teilnehmen würdest!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen