13. April 2012

-More Personality-

Mein Blog ist nun schon ein paar wenige Wochen alt, aber irgenwie enspricht die Mitgliederzahl meines Blogs nicht so meinen Erwartungen...
Habe gegrübelt, ob ich etwas falsch mache oder ob es bloß die anfänglichen Schwierigkeiten sind, weil meine Seite ja noch nicht so bekannt ist.
Und auf einmal ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Meinem Blog fehlt es an Persönlichkeit!
Bisher habe ich einige Dinge gepostet, aber nichts über mich. Wie sollen man sich dann mit meiner Seite bzw. mir identifizieren können?! Klingt logisch. Also dachte ich mir gewähre ich euch mal einen kleinen Einblick in mein Leben...

Das bin ich:

Carina, 23 Jahre alt

Ich wohne mit meinem Freund (mit dem ich jetzt 2 1/2 Jahre zusammen bin) in Wuppertal - Wir sind aus beruflichen Gründen hierher gezogen.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden. Ich backe und koche leidenschaftlich gerne und bin sehr kreativ.
Ich liebe die Sonne, das Meer, gutes Essen, Musik, das Fotografieren, Dekorieren, Blumen, Ausschlafen, Auto fahren, das Feiern... ach einfach viel zu viele Dinge! :)
Ich fühlte mich durch viele andere Blogs inspiriert und bin so selber zum Bloggen gekommen.
Ursprünglich wollte ich nur einen Back-und Kochblog kreiren - daher auch der Name "Zimtliebe" - er sollte die Liebe zum Essen... zu den tollen Gewürzen die das Essen jedes Mal zu einem unvergesslichen Erlebnis machen...wiederspiegeln. Da Zimt mein absolutes Lieblingsgewürz, sowohl beim Backen als auch beim Kochen, ist bot sich der Name an - und ein bisschen Liebe darf ja bekanntlich nirgendwo fehlen. :)
So nun wisst ihr wíe ich zu diesem Name gekommen bin. Habe schonmal überlegt ihn zu ändern, da er vielleicht zu sehr als Back-und Kochblog abgestempelt werden könnte, aber ich finde den Namen irgendwie süß, daher belasse ich es nun dabei.
Werde nun öfters ein bisschen mehr Persönlichkeit in meine Posts bringen - ich will ja schließlich auch bei anderen Blogs immer wissen mit wem ich es zu tun habe. ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich backe auch für mein Leben gerne,kein Wunder,habe ich doch dieses Handwerk gelernt.Allerdings fehlt mir die Zeit bzw. öfters die Lust dazu neben Kind und Job.

    Ich werd mich mal als Leser eintragen :)

    Liebe Grüße von Pia

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen