7. April 2012

Ostern steht in den Startlöchern


Hey ihr Lieben,

nun kommt endlich wieder ein Post von mir - der erste im April!
War die letzten Tage so mit den Vorbereitungen für den morgigen Osterbruch beschäftigt, dass ich garnicht zum posten gekommen bin.
Heute witme ich mich ganz und gar meinen 8 Hefestücken ^^ Habe auf meinem Einkaufszettel versehenlich 300g frische Hefe geschrieben, anstatt 30g ^^
Verzweifelt habe im Supermarkt 300g durch 42g (soviel Gewicht hat die blöde Hefe) gerechnet...um dann zuHause feststellen zu müssen, dass ich viel zu viel gekauft hatte. Gestern und vorgestern gabs daher schon selbstgemachte Pizza. Mal schauen was ich mit dem Rest anstelle.
Nun aber erstmal eine Last-Minute Deko-Idee für Ostern:
Auf gekochte weiße Eier mit Filzstift lustige Gesichter malen - da langt man doch gerne zu :-)

1 Kommentar:

  1. Die Eier sehen echt schick aus^^ Schade dass wir nun schon Eier gefärbt haben.

    Liebe Grüßli von Pia

    AntwortenLöschen