6. September 2012

Wichtelaktion von Fräulein Bird

Alicja hat vor ein paar Wochen zur Wichtelaktion aufgerufen - hierzu konnte jeder der wollte einen Steckbrief mit Fragen zu Themen wie z.B. Lieblingsmarken, Lieblingssüßigkeiten, Lieblingsfarben und Lieblingsbeautyartikel beantworten - es wurde auch explizit gefragt, was man auf keinen Fall in seinem Paket haben will oder ob man besondere Wünsche hat.
Nundann wurde ausgelost wem man eine Freude machen durfte und bekam dessen Streckbrief zugeschickt.
Leider konnte ich die Mail von Alicja mit allen Daten erst nachdem ich aus dem Urlaub wiederkam lesen, sodass ich auch bereits ein Päckchen von der lieben Isa, meiner Wichtelpartnerin, vor meiner Haustür vorfand.
War echt überrascht was den Inhalt des Pakets anging, da es keine Ober- bzw. Untergrenze bezüglich des Betrages gab.
Viele meiner Angaben wurden beherzigt.
Hatte u.a. angegeben dass ich Haribo und alles von Milka mag und das Rosa meine Lieblingsfarbe ist. Außerdem dass Mascara mein Lieblingsbeautyartikel ist.
Habe mich in jedem Fall sehr gefreut - an dieser Stelle: Lieben Dank an dich, Isa.
Schaut doch in Zukunft mal bei Fräulein Bird vorbei, die nächste Wichtelaktion kommt bestimmt.
Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein :)
Hier nochmal der Inhalt des Päckchens auf einen Blick:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen