4. März 2013

My week in pictures # 9
 

1# Von den besten Nachbarn...
2# Frühlingsbote
3# Lecker!
4# Honig mit Zimt <3
5# Fitness-Drink
6# Urlaub gebucht!
7# Bonbonglas aufgefüllt
8# Neuer Küchenhelfer


Kommentare:

  1. dein bonbonglas ist super süß, sowas hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Bild 3 sieht richtig genial aus, was ist das? Pfannkuchen mit Eis? :D

    AntwortenLöschen
  3. nee, also durch den prater kann man gratis ein und ausgehen^^ man zahlt pro fahrt :)

    AntwortenLöschen
  4. puhh, sowas find ich immer voll schwer zu beantworten :( wenn man selbst in der stadt wohnt ist alles schon so normal für einen dass man gar nicht weiß was besonders ist.

    ich würde dir auf jeden fall raten in den prater zu gehen. den grünen und den vergnügungspark. dort würde ich vielleicht auch dem schweizerhaus (restauratn) einen besuch abstatten. der tiergarten und das schloss schönbrunn sind sehr schön und einen besuch wert!

    wenn du gerne asiatisch isst, da gibts auch ein paar gute restaurants. zB "hanil" und "hitomi" sushi :D
    apropos essen, auf den naschmarkt würde ich auch unbedingt gehen! der geht gleich in einen flohmarkt über, kA ob du sowas magst^^

    und ich würd mir zeit nehmen und einen großen spaziergang/shoppingausflug durch die innenstadt und auf die mariahilferstraße zu machen :)

    AntwortenLöschen